Leben im eigenen Bio-Rhythmus –
Zeitmanagement für Dich als Mensch

Mehr Leichtigkeit,
mehr Vitalität
mehr Effizienz,
mehr Lebensfreude!

Ein Workshop der dir zeigt, wie du die natürlichen und biologischen Rhythmen  nutzen kannst und enorm an Lebensqualität gewinnst.

Die Fragen sind ganz einfach!

Lebe ich MEINEN Rhythmus? Kenne ich diesen? Bin ich aus dem Takt? – und wenn ja, warum?

Wann gelingt mir alles? Wann lerne ich am einfachsten?

Bin ich Lerche oder Eule? Wann ist mein Stoffwechsel auf der Höhe und wann bin ich „fertig“? Wann esse ich am gesündesten?

Wann bin ich in Top-Form? Was hat meine Persönlichkeit damit zu tun? Warum fällt mir meine Arbeit an einigen Tagen leichter als an anderen?

Seit Jahrtausenden folgen wir Menschen unserem natürlichen Bio-Rhythmus. Früher wurde unsere innere Uhr wurde vom Sonnen-Licht gesteuert. All unsere Stoffwechselprozesse folgten natürlichen Signalen.

Unsere Nahrung war naturbelassen, voller Lebensenergie, regional und saisonal.

Unsere endogenen Rhythmen waren im Zusammenklang, mit unseren exogenen Rhythmen.

Je mehr Du Dich in die konventionellen Rhythmen begibst, desto mehr entfernst Du Dich von Dir selbst. Es wird schwerer intakt/im Takt zu bleiben. Bis zu einem gewissen Grad bist auch Du anpassungsfähig.

Nur was passiert, wenn Du über einen langen Zeitraum gegen Deinen Takt ankämpfst? Und wenn natürliche Frequenzen immer mehr von unnatürlichen überlagert oder zu sehr gestört werden?

Du wirst antriebslos, lethargisch und/oder krank.

Diese Vortrags-, Workshop- und Seminarreihe vereint moderne Wissenschaft und uraltes Wissen. Sie gibt Aufschluss über viele Deiner Themen und bietet zum Teil verblüffend einfache Lösungen Dein Leben in allen Bereichen erfüllender zu machen.

Termine erhältst Du auf Anfrage!

Deine Heike Harders